Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: MOFler Rijeka Bericht 3/2007

Registered User

MOFler Rijeka Bericht 3/2007

Rijeka 26.-29. März 2007

Abreise aus dem Sauerland am Fraitach und wider Erwarten diesmal gut bis kurz vor München durchgekommen. ABER nicht ohne auch ein STARFOTO zu hinterlassen. Das SMoT hat das einzigartige Talent, sich IMMER auf dem Weg nach Rijeka ein Ticket einzuhandeln. MÄNNER am Steuer !

Samstags morgens gings dann weiter - hatten wir ja im Namen vom Schlosser einen Auftrag zu erfüllen: BUB bei der Ankunftszeit in Rijeka zu schlagen .
    BTW: Auftrag erfüllt . Schlosser - beharre auf deine Auszahlung *gg*

Abends trudelten dann auch gemäääächlich Schlosser und Pitter bei Omama Katharina ein und schon ging die Sauferei los *lol*. Allerdings sah der Küchentisch bei weitem nicht so aus, wie beim letzten Mal - CeDee und Schnitzel fehlten noch . Größte Überraschung im Appartement war zum einen, dass die Omama tatsächlich schon geheizt hatte - muckelig warm war's :-) und zum anderen stand in der Küche ein nigelnagelneuer Fernseher . Bub mit seinem technischen Verständnis erst mal die Kanäle eingestellt - abgesehen von Eurosport zwecks Moto GP am Sonntag versuchte er Kanäle wie " Pink TV", "Sexy Line", "Jodeln unterm Dirndlrock" usw usw einzustellen. Klappte aber irgendwie nich .... *ggg*. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK, denn Bub hatte diesmal keinen Beischläfer - der hätte anderntags sicherlich nicht sitzen können *ggg*. Ergo hätte Bub sich mit sich selbst begnügen müssen...wie langweilich ... *rofl*.
    Hmm ....wenn ich so drüber nachdenke, hätte DAS sowieso nicht geklappt. Seine Schulter war ja ziemlich gehandicapt - SSA! Warum musste der Bub auch vorher Ski fahren und Snowboarder als Moorhühner vollstrecken ......

Sonntag - WIND !
    Nich schlimm - wir hatten ja noch Zeit!
    Also erst mal Moto GP gucken und dann in aller Ruhe zur Strecke fahren. Nachmittags dort angekommen ...WIND! Jura Racing hatte das Fahren an diesem Tag komplett abgesagt - zu gefäääährlich!
    Nich schlimm - wir hatten ja noch Zeit
    Hackordnung "wer darf wo stehen" ausgehandelt und entsprechend die Rennspochtfahrzeuge aufgestellt. Blick auf die Uhr ... HUNGER ! Hmm - die Buden an der Rennstrecke waren wegen WIND geschlossen - wat nu? Ok - auf dem Weg zu Omama Katharina meinte Bub ein Schild gesehen zu haben ..."Bujan" oder so ähnlich. Also DAHIN :-).
    Genialer Treffer! :-)))
    Waren wir vorher bei einem Restaurant, welches wohl keine Deutschen mochte ;-) waren wir bei Bujan auf das Äußerste willkommen. Kaum am Tisch Platz genommen kamen vier Schnapsflaschen auf den Tisch! *höhöhö*. Selbst gebrannter Fusel mit Geschmäckern von Zitrone, Honig, Mirabellen und noch so'n Zeugs. Hossaaaa :-))). Und das Ganze war "all inclusive" - also für lulu ! Essen war hervorragend, Riesen-Portionen, Sardellen vom Feinsten und alles zu einem absolut angenehmen Preis. Knüller von allem war allerdings BUJAN persönlich. Ein absolutes Unikum *ggg*. Bub hat es letztendlich leider NICHT geschafft, seine Lache aufzunehmen - somit sind wir jetzt KEINE gemachten Leute. Das Gekicher hätte uns Millionen bei Jamba eingebracht *gg*.
    Unsere Frage an Bujan, was uns denn morgen das Wetter bescheren würde, sagte er: Er hofft Sonne, denn dann müßte er mit seiner Frau NUR spazieren gehen, bei schlechtem Wetter müsste er ran ....... . Ok - so hofften wir für ihn, vermehrt selbstverständlich aber für uns, auf Sonne *lol*.
    Zum Abschluss des leckeren Abendessens brachte Bujan noch etwas ganz Besonderes ....selbstgemachten Eierlilör. Stööööööööööööööööößchen .... .....und MA hörte gar nicht mehr auf den Drehhebel zu betätigen, um sich die köstlichen Eier einzuverleiben
    Ich weiß nicht, mit wie viel Promille die fahrzeugführenden Drivers dann ab nach Hause sind .....

Vorbericht Ende.
    Wer macht 1. Tag?
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute gar nicht fertig bringt ........(Marcel Aymé)

Registered User
    Eierlilör, soso.
    Immernoch breit oder was

Los, weiter, brauche Input!
    Wenn man in einem Wort sagen wollte, warum die Menschheit ihr volles Potential bisher nicht ausschöpfen konnte und auch niemals wird, so lautete das Wort "Besprechungen".

Registered User Avatar von HaneBub
    Original geschrieben von EssZett
    Eierlilör, soso.
    Immernoch breit oder was

Los, weiter, brauche Input!
    Das war abba n ganz besonderes Likörchen.
    Da hatte man nachn paar Gläschen schon ziemlich einen im Kahn!

Gruß vom Bub
    90 Grad sind zu schräg.

Registered User
    Dann hoffe ich schwer, daß ihr davon was mitgebracht habt???
    Wenn man in einem Wort sagen wollte, warum die Menschheit ihr volles Potential bisher nicht ausschöpfen konnte und auch niemals wird, so lautete das Wort "Besprechungen".

Registered User
    Allerdings :-)) ...zumal es laut Bujan nicht SEINE Eier waren ....
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute gar nicht fertig bringt ........(Marcel Aymé)

Registered User
    1. Tag

WIND !
    Und WAS für einer!
    Nich sooo schlimm - wir hatten ja noch drei weitere Tage Zeit!

Somit gibt's vom ersten Tag nicht allzuviel zu berichten. Abgesehen davon, dass Holgi (Steuer) allen Winden trotzt - ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die vom HArst oder von der Bora kamen .... ..... - und glaub schon ne 1.41 in den Asphalt gebrannt hat. Alle übrigen Zeiten waren unter ferner liefen ;-). Kein schönes Gefühl, wenn man anfangs der Gegengeraden fast nicht vom Fleck kommt oder das VR nach oben geht und dank des Windes sich auch noch in eine andere Richtung wie sonst dreht, oder es einen in den Kurven oder/und Anbremszonen mächtig versetzt.

2. Tag

WIND !!!!
    Jetzt doch mehr schlimm - hatten nur noch zwei Tage und für heute waren eigentlich Rennen angesetzt
    Info kam dann auch vom Randolf => KEINE RENNEN - nur freies Fahren, wer wollte.

Bub wollte - konnte abba nich richtig. Nö - nicht nur die Schulter war's - sondern auch die Kombi. Kein Wunder, dass bei solchen Titten schon mal der Reißverschluss den Geist aufgibt ... . Aber durch sowas lässt sich der Bub ja nicht entmutigen. Zieht der doch tatsächlich die alte, vollgepupste Kombi von der Fressraupe an .. ROFL. BOAH - wat hässlich !!!!! Das Bild, dass sich einem auf der Start/Zielgeraden bot - unübertroffen! Maximal erreichbare Endgeschwindikeit? ...so bei 180 kmh pi mal Daumen . Die Kombi war nämlich viiiiiiiiiiiiiiiel größer und breiter als der Bub *lol*. DOCH DOCH - das geht! *ggg*. Man musste nicht mehr auf das Moped achten, um Bub zu erkennen. Irgendwas aufgeplustertes, schlackerndes weißes Etwas kroch die Zielgerade runter. Da fuhr einer ohne Hals aber mit meeeeeeega breitem Rücken a la Glöckner von Notre Dame ...*örks* .... ich bin mir sicher, DAS war ein Moorhuhn namens Gerda Hühnerbein ....

Gegen Mittach habe ich dann mal vorsichtig beim HArst im Tango angeklopft ....dachte mir, 72%-haltige feinste edle Zartbitterschokolade könnten dem arme Jung besser helfen als Nivea Natural Soft Creme Tücher .... . Nach anfänglichem Zögern schob er dank meiner absolut genialen Überredungskünste sich dann doch ein bis zwei Riegel von der Schoki rein. DAS sollte helfen :-)))....wie ich später erfuhr :-).

Duc-Story vom Pitter ist ja schon bekannt. Wenn der Händler das Steuergerät vergißt, ein anderes einbaut, das nicht mit der Übersetzung funktioniert - is blöd! Peter hatte ein ganz arg trauriges Gesicht - der Arme!

Tja - dank Bora hier auch nichts rennseitig zu berichten. Aber Mittwoch - 3. Tag :-)))

Registered User
    Ah, endlich kommt Licht ins Dunkel... außerdem muß ich jetzt uuuunbedingt ganz schnell ein Foto von dieser Erscheinung sehen...
    vor meinem geistigen Auge zeichnet sich folgendes Bild:

Registered User
    vortreffliche Interpretation, Bine !

Colette muss ran - ich meine, sie hat ein Foto per Handy gemacht

Registered User Avatar von elleduc
    Original geschrieben von Sylli
    vortreffliche Interpretation, Bine !

Colette muss ran - ich meine, sie hat ein Foto per Handy gemacht
    Liebste Sylli,

Du vergassest doch tatsächlich die nach aufgeplustertem freßraupenjahresklo vom Bub in 1a Hausfrauenhandarbeitsqualität durchgeführten Nähkünste an einer Lederkombi.

Man nehme Pilz- oder Klettband oder wie dat da auch immer heisst, dann nimmst Du ordentlich Draht und tüddelst den da drum und dann, ha wer sagtst denn mit wat schwattem Klebeband dazu hamma noch ne 1a innen belüftete Kombi.

Foto hat der Ypse meine ich.

Registered User
    Hey - so weit war ich noch nicht ... *ggg*. Sag Ypse - er soll mal Fotos rüberschicken :-))).

Registered User Avatar von elleduc
    Sag Ypse - er soll mal Fotos rüberschicken :-))).
    Soll ich ihn anrufen, weil Du meinst, er kann nicht lesen?????

Registered User
    Bub sagte:
    Haub ab, Arschloch.
    Jetzt trau ich mich nicht

Thomas

Registered User
    Thomas - trau dich !!! ICH beschütze dich .....

Wartenden Gruß
    Sylli

Registered User Avatar von Schlosser
    Ich weiß garnicht wat Ihr wollt.

Dat schwatte Tape passte prima zu den andern schwatten Aplikationen auffe bub´schen Kombination.

Und die einstellbare Ventilatione ist augenblicklich auch hipp.

Genauso wie meine Schleifer die nicht wirklich schleifen, weil´s Flauschige nicht da sitz, wo´s Sinn macht und ich deshalb eher anne Kniescheibe rubbel.

Männermode halt.
    Grüße,
    Schlosser-
    sauschnell ................ müd`

Registered User Avatar von HaneBub
    ICH beschütze dich .....

Sylli
    homasT, jetzt überleg mal selbst.
    Kann Dich ein Hühnchen vor dem Commander beschützen?

Gruß vom Bub

P.S. Bin am ersten Tag unter Sturmeinwirkung übrigens ne 1:43 gefahren. Mit ohne Schulter!
    90 Grad sind zu schräg.

Registered User
    Bis jetzt scheint das ja eine echt gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.

Registered User Avatar von Jörg
    Original geschrieben von HaneBub
    P.S. Bin am ersten Tag unter Sturmeinwirkung übrigens ne 1:43 gefahren. [/B]
    Ich auch! Ich auch!
    1:43 zwar erst am dritten Tag, aber is ja egal! Nich wahr Herr Schlosser...!?!

Da ich am ersten Tag mit dem Wind nun ganz und gar nich klar kam und nur 1:56 gefahren bin, hatte er da wohl nich mehr mit gerechnet...

Gruß
    Jörch
    ...jetzt auf KTM !

Was für ein orange...! ;-)

Registered User Avatar von Schlosser
    Stimmt, habe ich nicht mehr mit gerechnet.

Stimmt auch, die Ansage habe ich verloren. Aber 0,5 vorne sind inner Moto-GP 10 Plätze.

Übrigens erwarte ich nunmehr Deine Ansage für OL.
    Grüße,
    Schlosser-
    sauschnell ................ müd`

Registered User
    Stimmt ja ... ich habe so einige KLEINE Details vergessen - gut, dass IHR dran denkt :-)

Jörg hat tatsächlich ne 1.43,8 (?) geschafft, das war jedenfalls mein letzter Wissensstand laut deiner Aussage :-). Btw. DAS kam nur zustande, weil MA ihn gezogen hat .. ROFL. Nein - echt Glückwunsch! :-)
    Jörgs Aussage nach der Runde: MA - du fährst ja wie der Bub! *gg*.
    Schlosssssaaa - an DIE Linie müssen wir noch mal ran ....

Apropos Schlosser .....das nächste Highlight! Neu lackierte Mopette im Jägermeister-Orange , dazu passend eine rot-weiß-schwarze Kombi von Harro. Schlosser sichtlich beglückt ob dieses genialen Einzelstücks merkt erst später, dass da ja gar keine Schleifer dran sind *lol*. Typisch Mann - sacht Schlosser zum Ladeninhaber "mach ma dran" OHNE sich zu vergewissern WIE er das macht......
    Zum ersten Turn zieht Schlosser also die nigelnagelneue Kombi an - passend zum ORANGENEN Moped *rofl* .....ich musste immer an Smarties bunte Vielfalt denken *höhöhö* .....und erst viel uns gar nichts auf. Aber dann ............ !!!
    Schlossssaaa ...sach ma ...WO hast denn du deine Knieschleifer sitzen???? Schlossa guckt verwundert an sich runter, fragender Blick und ein "Wieso" kam aus seinem Mund :-))).
    Na jaaaaaaaaaa ......die sitzen ja komplett falsch !!! Du siehst aus, als hättest du OHRENSCHÜTZER, nur an der falschen Stelle ... *rofllol*. Boah - wat sah das scheisse und vor allen Dingen voll schwul aus :-))).
    Ist die Kombi DORT noch heile? *gg* - und WANN lässt du das ÄNDERN???

Registered User
    LOL - streiche viel und schreibe fiel *gg*